Michael Schönhaus

30 Jahre Erfahrung als Art- und Creative Director in nationalen und internationalen Agenturen wie Advico
Young & Rubicam, J. Walther Thompson, McCann-Erickson, Ogilvy & Mather und Publicis. National und
international ausgezeichnet vom ADC Schweiz, ADC of Europe, ADC New York, New York Festival, London
International Advertising Festival. Mitglied des Art Directors Club. 2008 Gründung des Studio54 mit einem
Netzwerk von freien Mitarbeitern die auch dem 50plus Know How entsprechen.

Know-how.

Alfa Romeo, Amplifon, Atrex, AXA-Winterthur, Bosch Haushaltgeräte, Beyer Chronometrie,
Breguet Uhren, Bucherer Schmuck, Cantadou Fromage, Cardinal Bier, Colgate Palmolive,
Dannemann Cigarren, Denim (Eau de Toilette), De Beers Diamanten, DermaCare (Medizinische
Kosmetik), dimanche.ch, Doro Mobiltelefone, Exelcat, Exit, Fiat, Ford Automobile, Galactina
Babyfood, GlücksPost, Generali Versicherung, Haribo, Helvetic Tours, Hero, Imbach Reisen, IMI
International Hotel Management Institut, IKRK Genf, Jacobs Suchard, Kulm Arosa, Lancia,
LandLiebe (Zeitschrift), LauraStar (Bügeleisen), Le Temps (Zeitung), Lever, Madeleine Mode, Martini
Vermouth, Maerki Baumann Privatbank, Mazda, Meccarillos, Messe Basel, Mumm Champagner,
Rank Xerox, Roche Pharma, Saab Automobile, SBB, Schmerzklinik Basel, Schmuck Messe Basel,
Schweizer Illustrierte, Swissair, swissestetix, Swisscom, Teleclub, UBS, Vacherin Fribourgeois,
Zentrum Schlossmatt, ZOO Zürich.